Start in die "Grüne Saison"

Gestern sind auch wir endlich wieder in die „grüne Saison“ gestartet. 

Mit vier Pferden waren wir auf dem Hof Rützenhagen in Negernbötel am Start. 

 

Louisa und Grey Boy bestritten ihr zweites A-Springen und konnten eine harmonische Runde zeigen, die lediglich durch zwei Flüchtigkeitsfehler gedrückt wurde.

Roxana ging unter Ina dieselbe Prüfung und zeigte sich nach der langen Babypause hoch motiviert. Mit 7,1 verpassten sie nur knapp eine Platzierung. 

Am Nachmittag starteten Silke und Felina im E- Springen. 

Im Stil E wurden Silke und Orsha mit einer 7,9 zweiter und Felina und Leuchtfeuer sicherten sich mit einem Fehler den 4. Platz. 

Anschließend ging es gegen die Uhr. Mit einem Fehler verpassten Silke und Orsha ein ärgerlicher Fehler knapp die Platzierung und  rutschten in die Reserveränge. Felina und Leuchtfeuern hingegen waren nicht zu schlagen gewannen sie das zweite gemeinsame Springen ihrer Karriere ganz souverän!

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels!!!