"Magic Seven" ("Tilda")

Wir verkaufen im Auftrag eine 9 jährige Tochter des Mikado aus einer Mescalero/ Trefoil Lord Nelson Mutter.

"Tilda" ist seit ca einem halben Jahr bei uns und verbessert sich in der täglichen Arbeit von Tag zu Tag. Sie ist ein sehr vielseitiges Pony, welches in allen Sparten der Reiterei zu Hause sein kann. Gleich auf ihrem zweiten Turnier konnte sie sich mit 7,8 den 3. Platz in einer A Dressur sichern. Auch im Parcours ist sie immer motiviert und das erste Geländetraining hat sie bereits absolviert, Wasser, Stufe, etc. stellten kein Problem dar.

Tilda ist mit 1,48m eingemessen und natürlich als Tunierpferd fortgeschrieben. Ein kleiner Röntgentüv liegt ohne besondere Befunde bereits vor. 
Da sie erst seit dem sie bei uns ist kontinuierlich gearbeitet wird, ist sie kein reines Anfängerpony.