Team

Ina Charlotte Weber
Ina Charlotte Seehrich

Ina Charlotte Seehrich

Die 1991 in Wiesbaden geborene Bereiterin FN leitet den Reitschul- und Pensionsbetrieb. Sie absolvierte ihre Ausbildung zur Pferdewirtin im Vielseitigkeitsstall von Vanessa Bölting in Münster. Hier war sie hier bereits für den Unterricht von Kindern, Jugendlichen verantwortlich. Mit viel Einfühlungsvermögen widmet sie sich der Ausbildung von Reiter und Pferd. und legt dabei ihr Augenmerk auf ein abwechslungsreiches Training in  Dressur, Springen und Gelände. Besonders begeistert sie die Arbeit mit blutgeprägten und arabischen Pferden.


Eike Seehrich
Eike Seehrich

Eike Seehrich

Eike Seehrich absolvierte nach einer Ausbildung zum Tierarzthelfer die Lehre zum Pferdewirt mit dem Schwerpunkt klassische Reitausbildung am NRW Landgestüt in Warendorf, Nach Abschluss mit Stensbeck- Plakette war er mehrere Jahre in einem Zucht- und Sportbetrieb  zuständig für die Ausbildung, Förderung und Turniervorstellung der Nachwuchspferde bis zur schweren Klasse im Springen. Er leitet den Ausbildungs- und Turnierstall ES-Sportpferde, der auf dem HeidkatenHof stationiert ist. Zudem arbeitet er als Sport Saddle Specialist für Voltaire Design.