Shagya-Araber in Beritt

1. Turnierstart Gazal Sorento

Shagya-Araber Deckhengst Gazal Sorento

Der 5 jährige Shagya Araber Hengst „Gazal Sorento“, ging heute morgen in der Springpferde A eine super souveräne Null Runde bei seinem erst 2. Turniereinsatz. Diese Leistung wurde mit einer 7,5 belohnt.

Shagya-Araber Hengst Borys

Shagya-Araber Hengst Borys (ShA)
Borys ShA (Basyl ShA x Nasrallah ShA/ Darimahn ShA)

Der 5-jährige Shagya-Araber Hengst aus der Zucht von Carin Weiß (Shagya-Araber Gestüt Mühlen) wurde 2016 3-jährig vom ZSAA gekört und wird nun bei uns auf seine HLP vorbereitet.

mehr lesen

Bahrain von Ludwigsburg

Shagya-Araber Hengst Bahrain von Ludwigsburg (Bazar x Fino de Santana/Bonjour Bajar)
Bahrain von Ludwigsburg (Bazar x Fino de Santana/Bonjour Bajar)

Mit Bahrain von Ludwigsburg (Bazar x Fino de Santana/Bonjour Bajar) hat im April 2018 ein weiterer Shagya-Araber seine Box auf dem HeidkatenHof bezogen. Der 9-jährige Hengst aus der Zucht von Kurt-Jürgen Carl hat mit Ina in seiner ersten Turniereinsaison 8 Platzierungen in Springen bis Klasse L erreicht und zeigt viel Vermögen und eine hervorragende Technik am Sprung.

mehr lesen