29. September 2019
Am letzten Woche fand für uns wie jedes Jahr das letzte Freiluftturnier der Saison in Aachen statt. Mit 4 Pferden reisten wir bereits am Donnerstag zum „All Nations Cup“ nach Aachen. Mit dabei waren die drei Shagya Araber Bahrain von Ludwigsburg, Massimo und Junimond und die Anglo Araber Stute Soraya von Ludwigsburg.

31. August 2019
Hier findet Ihr die zurückliegenden Turnierticker-Beiträge ab Juli 2019: Friedrichshulde 05.-07.07.19: Felina konnte mit „Cinzano‘s Ella“ erneut das Stil- E gewinnen und wurden 4. im Stil-A*. Mit „Leuchtfeuer“ platzierte sie sich im E- Springen auf Platz 3.

1. Platz im Mannschafts-Springwettbewerb beim RV Hohenwestedt 2019
04. August 2019
Beim Turnier unseres Heimatvereins RV Hohenwestedt waren unsere Reitschüler extrem erfolgreich unterwegs. Vor allem in den Springprüfungen am Samstag folgte Platzierung auf Platzierung.

Anglo-Araber Hengst Diether von Ludwigsburg Züchter: Kurt-Jürgen Carl
05. Mai 2019
In diesem Jahr feiern das Arabergestüt Ismer und der Tierpark Ströhen ihr 60-jähriges Jubiläum und wir durften im Rahmen des abwechslungsreichen Show-Programms der Gestütsschau am erste Mai mit zwei Hengsten aus der Zucht von Kurt-Jürgen Carl dabei sein.

27. April 2019
Ende April liegen 3 erfolgreiche Turniere und ein Auftritt mit unseren Shagya-Arabern auf der Nordpferd hinter uns.

07. April 2019
Am 29. März ging es für uns und die drei Shagya-Araber Hengste Energy, Gazal Sorento und Junimond von Aukrug aus zur Körung des ZSAA in Alsfeld.

10. Februar 2019
Auch in diesem Jahr konnten sich am Ende wieder alle Teilnehmer über eine erfolgreich abgelegte Prüfung freuen.

29. September 2018
"All Nations Cup" Turnier in Aachen, Kellinghusen und Böbs:
Shagya-Araber Hengst Borys (ShA)
01. September 2018
Der 5-jährige Shagya-Araber Hengst aus der Zucht von Carin Weiß (Shagya-Araber Gestüt Mühlen) wurde 2016 3-jährig vom ZSAA gekört und wird nun bei uns auf seine HLP vorbereitet.

Erfolg für Ina Seehrich und Shagya-Arber Stute Roxana beim Sommerturnier RuV Hohenwestedt 2018
05. August 2018
Beim Sommerturnier unseres Heimatvereins waren unsere Reitschüler wieder erfolgreich unterwegs. Und auch Ina konnte im Springen wieder Erfolge verbuchen:

Mehr anzeigen